Morgen

Guten Morgen Allerseits!

Bin vor einer Stunde etwa aufgewacht, und bin schon fertig angezogen und fertig geschminkt.
Gefrühstückt hab ich natürlich auch schon.

Tja. Ich glaube heute werde ich ein bisschen lernen für Englisch-Test und Französisch-Prüfung.

Obwohls ja schon egal wär. :D

Hab ja schon eine Lehrstelle.

Beim T-Mobile in Wels!! Huui

Tja.

Mir is grad voll langweilig.

Also ich will euch was erzählen.

In meiner Klasse gibts ein Mädchen, ich nenne keine Namen.
Wir waren eigentlich nie befreundet, haben aber manchmal miteinander geredet. Jedenfalls, auf meiner formspring Seite (www.formspring.me/AnniehHollywood) hat mir jemand ständig geschrieben, dass ich und das Mädchen mit ihren beiden Freundinnen Schlampen seien!
Wir haben die ganze Zeit geschrieben.
Er/Sie dachte er/sie könnte uns fertigmachen.
Am Ende des 'Diss-Tages' schrieb mir das Mädchen, dass sie glaubt, dass ich das ganze gewesen bin!
Ich hab natürlich die Wahrheit geschrieben, dass ich es nicht war!
Sie glaubte mir nicht!!.
Naja.
Anscheinend soll ich sie als arrogant und oberflächlich bezeichnet haben und ihre Freundin als magersüchtig!
Wieso sollte ich das Mädchen so beschimpfen, wo ich sie doch gar nicht kenne.
Und ihre Freundin hat übrigens eine normale schlanke Figur!
Tja.
Egal.


glg

Cathieh

Fragt mich einfach alles wonach es euch in den Sinn kommt!

11.6.10 07:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen