FRAGEN!!

wennts ihr fragen habts dann schreibts mir hier.. -> http://www.formspring.me/AnniehHollywood meine beste -> http://www.formspring.me/natihklain lg

24.6.10 18:31, kommentieren

Werbung


uups

woow. Hab voll vergessen dass ich wieder mal in meinem Blog schreiben sollte. hihi.. tja, mir fällt grad gar nix ein, ausßer dass gestern und heute wieder mal toll warn, weil natii dageschlafn hat. ld lg cathieh

20.6.10 17:51, kommentieren

Huhu. :)

Ich bin jetz die ganze Zeit abwechselnd in der Sonne gelegen und im Pool gewesen. Heute ist so ein schöner Tag. Ich liebe es, wenn meine Haut von der Sonne ganz heiß ist, und ich schön braun werde!! Ich esse grade Chips und untehalte mich mit meiner AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllerbesten Freundin! Es sind übrigens Crunchips (Salted)!! xD tja.. ich geh wieder.. bye cathieh :D

1 Kommentar 11.6.10 17:45, kommentieren

Morgen

Guten Morgen Allerseits!

Bin vor einer Stunde etwa aufgewacht, und bin schon fertig angezogen und fertig geschminkt.
Gefrühstückt hab ich natürlich auch schon.

Tja. Ich glaube heute werde ich ein bisschen lernen für Englisch-Test und Französisch-Prüfung.

Obwohls ja schon egal wär. :D

Hab ja schon eine Lehrstelle.

Beim T-Mobile in Wels!! Huui

Tja.

Mir is grad voll langweilig.

Also ich will euch was erzählen.

In meiner Klasse gibts ein Mädchen, ich nenne keine Namen.
Wir waren eigentlich nie befreundet, haben aber manchmal miteinander geredet. Jedenfalls, auf meiner formspring Seite (www.formspring.me/AnniehHollywood) hat mir jemand ständig geschrieben, dass ich und das Mädchen mit ihren beiden Freundinnen Schlampen seien!
Wir haben die ganze Zeit geschrieben.
Er/Sie dachte er/sie könnte uns fertigmachen.
Am Ende des 'Diss-Tages' schrieb mir das Mädchen, dass sie glaubt, dass ich das ganze gewesen bin!
Ich hab natürlich die Wahrheit geschrieben, dass ich es nicht war!
Sie glaubte mir nicht!!.
Naja.
Anscheinend soll ich sie als arrogant und oberflächlich bezeichnet haben und ihre Freundin als magersüchtig!
Wieso sollte ich das Mädchen so beschimpfen, wo ich sie doch gar nicht kenne.
Und ihre Freundin hat übrigens eine normale schlanke Figur!
Tja.
Egal.


glg

Cathieh

Fragt mich einfach alles wonach es euch in den Sinn kommt!

11.6.10 07:09, kommentieren

Gntm

Ich hoffe so sehr, dass Alisar jetzt im Finale gewinnt! Endlich mal eine Österreicherin! Ich bin grad voll müde und hab Kopfweh. tja egal! glg Cathieh

10.6.10 21:05, kommentieren

pool.

War grad im Pool, einerseits ist er kalt wenn man reinkommt, andererseits ist er voll warm wenn man eine Zeit lang drin ist!! Ich habe meinen Bikini im Matrosen-Stil an, er ist blau-weiß-gestreift. Hab ich übrigens vom New Yorker! Ich bräuchte wieder mal neue Sandalen, um genauer zu sein, Römersandalen mit Absatz! Ich suche überall nach solchen, jedoch sind keine zu finden! Entweder sind sie hässlich, alle verkauft oder es gibt sie nicht mehr in meiner Größe! Tja. Ich werd mal wieder raus gehn!! Bye

10.6.10 16:59, kommentieren

Heey.!

Hallöchen!

 Durch eine Freundin, die auch hier ein Blog hat, bin ich draufgekommen, dass ich auch ein Blog beginnen möchte.

Also, ich bin 15, eigentlich blond, aber braun gefärbt, bin kreativ und was ich durch meine ABBBBBBF erfahren habe wahnsinnig witzig. Ich habe einen Bruder, der 23 Jahre alt ist und 2 perfekte Eltern. Mein Bruder hat eine Freundin, die ich sehr gern habe. Sie hat eine Tochter, meine Nichte, die sooooo süß ist, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln! tja. im Moment fällt mir nicht mehr viel zum schreiben ein, darum beende ich hiermit meinen ersten Post!

glg Cathieh

1 Kommentar 10.6.10 14:34, kommentieren